Portfolio

Final Logo Design
Final Logo for Sabine Archinger
Messeaufsteller für Yachthafen
Final Logo Design
Final Logo Redesign
Winning logo for JALO-FIT
Final Logo for Klinker Honigmanufaktur

About

Hello! I’m a multidisciplinary Art Director and Graphic Designer focusing on Editorial and Corporate design and print work.

I’m specialized in:
Art Direction · Concept Development · Visual Identity · Branding · Graphic Design · Logo Design · Editorial Design · Icon Design · Screendesign

Feel free to invite me to a 1:1 project.

Member since: June 03, 2020
Certifications
Print
Entry Level

Languages

German
English

Reviews

"Melanie hat sich viel Mühe gegeben und immer wieder neue Ideen und Ansätze mit eingebracht. sie hat in meinen Augen das Briefing verstanden und entsprechend umgesetzt. Vielen Dank"
Anonymous client reviewed about 3 years ago
"Das Logo von MelMar für mein Online-Produkt Zeit- und Lebensplanung hat das Produkt sehr gut treffend widergespiegelt und war von Anfang an unter meinen Favoriten. Auch die Farbgestaltung und Typographie entsprach stark meinen Vorstellungen und sie ist ..."
Profile picturemai1 reviewed over 3 years ago
"freundlicher Kontakt und schnelle Umsetzung"
Profile pictureMEDIMAX:Werbung reviewed over 3 years ago
"MelMar ist eine absolut kompetente und äußerst kreative Designerin. Wir haben super Vorschläge bekommen und die Zusammenarbeit war sehr schnell und unkompliziert. Wir empfehlen MelMar sehr gerne weiter. Die Gartenmacherei"
Profile picturemarkusreinhardts reviewed over 3 years ago
"sehr bemühte Designerin, die uns alle Wünsche erfüllt hat. Sehr speditiv und kompetent. Immer gerne wieder und sehr empfehlenswert. "
Profile pictureinfow1F reviewed over 3 years ago