Portfolio

Logo für StartUp
Logo für Bücherblog
Logo für Zahnarzt
Logo für Werkzeughandel
Logo Nahrungsergänzung
Logo für kleineren Verlag
Logo für Bartöl
Logo für Sozial-Kaufhaus
Logo für Zahnarzt-Praxis
Logo für Fotograf
Logo für Suchhunde-Staffel
Logo für e-Learning

About

Der fieslinger ist ein kreativer und engagierter 'Ideenhaber'. Kreative Ideen und die einfache, klar strukturierte Umsetzung kennzeichnen die Arbeiten.
The fieslinger is a creative and dedicated 'Ideenhaber'. Creative ideas and the simple, clearly structured implementation are identifing the work.

Country: Germany. Member since: November 08, 2012
Certifications
Mid Level

Languages

German
English

Reviews

"Es ist genau das was wir uns vorgestellt habe, exklusiv, besonders, straight, hochwertig."
Profile picturealexklabuschnigg reviewed over 6 years ago
"Abgesehen davon, dass mir sein Design insgesamt am besten gefiel, war es auch eine gute Zusammenarbeit. Auf meine Anregungen und Wünsche ist er sofort eingegangen und hat auch von sich aus zusätzliche Ideen eingebracht. Einfach Topp!! "
Anonymous client reviewed about 7 years ago
"mit Fieslinger hat alles super geklappt! er hat sich sehr viel Mühe gegeben und jeden Wunsch sehr schnell umgesetzt - vielen Dank... jederzeit wieder..."
Profile picturea.szelagowski reviewed about 7 years ago
"Ich kann die Zusammenarbeit mit fieslinger wärmstens empfehlen. Tolle kreative Ideen. Professionelle Umsetzung, schnelle Reaktionen auf Veränderungswünsche und ein sehr netter Kontakt. Jederzeit wieder! "
Profile pictureo.huck reviewed over 7 years ago
"Ein gutes Design und gute Ideen."
Profile pictureinfoU2R reviewed over 7 years ago