Erstelle Design für hochprozentiges "Streuobst"

Profile picture by zhutoli

Nachdem zhutoli unser Sieger ist, sind wir mit der Umsetzung dem Ergebnis natürlich sehr zufrieden. Auch das Preis/Leistungsverhältnis finde ich ok., weill man einfaach ein relativ breites Spektrum an Vorschlägen/Umsetzungen/Zugängen zur Auswahl bekommt. Das es gerade zu Beginn Kommunikationsprobleme sprachlicher und auch fachlicher Natur gab empfinde ich jetzt im Nachhinein als normal. Es dauerte eine Zeit zu realisieren dass die Plattform/Designer international sind und das in deutsch erstellte Briefing einfach nicht bei allen Designern zu 100% "angekommen" ist. Nachdem ich die Kommunikation generell auf English umgestellt habe gings besser. Wobei wenn beide Partner nicht mit der Muttersprache kommunizieren es noch immer zu Missverständnissen kommt, besonders auch deshalb weil der jeweils anderen Seite ggf. nicht nur das Vokabular sondern auch die Fachlichkeit fremd ist.

Matthias

Review by infocRW
Invite to work